WAS IST CHRISTLICH - WAS IST HEIDNISCH?

Quellen- und Literaturangabe - Ein Dankeschön


Ich bin nicht der erste Mensch - und werde auch nicht der letzte sein - der sich mit dieser Frage auseinandersetzt.
So ist auch das Geschriebene aus jahrzehntelangem Fragen und Lernen herausgewachsen. Die Idee und Gestaltung dieser Seiten stammen von mir.

Dankbar bin ich für alle Gespräche und alle Hilfsmittel, die mir zur Verfügung stehen.
So erwähne ich unter anderem:


Gewidmet ist diese Arbeit allen, die sich ernsthaft mit dem Suchen nach der Wahrheit beschäftigen. Ich darf bekennen, daß ich diese in Christus Jesus gefunden habe, so wie er uns in der Heiligen Schrift bezeugt wird.
ICH FREUE MICH, EIN CHRIST ZU SEIN.

Jakob Stehle, Pfarrer i.R. (5.Mai 2007)



[ Home ] [ Neustart dieser Homepage ]


Zurück