7-Wochen-Kalender : Gebete  

GEBET : 5.Tag
Herr, was Du tust, das ist immer gut!
Was Du tust, das soll zu dem Plan Deines Heils für die ganze Menschheit nützlich sein.
Was du tust, Herr, das ist so wunderbar und so groß, daß wir es mit unserem kleinen Verstand nicht fassen können.
Aber schenke uns ein gläubiges Herz und einen offenen Verstand, daß wir gestrost unseren Weg gehen können - sei es auch gegen unsere eigene Erfahrung - sei es auch auf Wegen, die einem Wunder gleichen.
Amen

Tages - Fürbitte
Frieden zwischen Völkern und Volksgruppen.

Tageslied
Herr, mach uns stark im Mut, der dich bekennt,
daß unser Licht vor allen Menschen brennt!
Laß uns dich schaun im ewigen Advent.
Halleluja, Halleluja!
(EG 154,1)


Besinung zum 5.Tag

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!