Kalender - Glossar  

Internet-Seiten

Mit Hilfe eines Computers - ein Apparat, mit dem man (in Verbindung mit einem Modem und einer Telefonleitung) weltweit kommunizieren kann) - kommt man in das weltweite Netzwerk von Daten (www).
Das INTERNET ist gerade bei den Jugendlichen sehr beliebt.
Nicht weil es modern ist, gehen Christen ins INTERNET (oder wie es so schön heißt "online"!), sondern weil wir hoffen, daß gerade Jugendliche so wieder QUELLEN ZUR BIBEL finden und die Freude an Gottes Wort entdecken.
Deshalb ging ich auch als Gemeindepfarrer ONLINE - und versuche nun im Ruhestand diese Aufgabe weiter auszubauen.

Für Anregungen bin ich dankbar.
Ihr Jakob Stehle, Pfarrer i. R.

Wenn Sie etwas über mich wissen wollen, klicken Sie hier!

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!