Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 155

Esther 9,27

(So) beschlossen die Juden und nahmen es an als Brauch für sich und für ihre Nachkommen und für alle, die sich zu ihnen halten würden, daß sie nicht unerlassen wollten, diese zwei Tage jährlich zu halten, wie sie vorgeschrieben und bestimmt waren."
Siehe Purimfest

Hiob 1,8.21

Der HERR sprach zum Satan: Hast du achtgehabt auf meinen Knecht Hiob? Denn es ist seinesgleichen nicht auf Erden, fromm und rechtschaffen, gottesfürchtig und meidet das Böse.

Ich bin nackt von meiner Mutter Leibe gekommen, nackt werde ich wieder dahinfahren.
Der HERR hat's gegeben, der HERR hat's genommen; der Name des HERRN sei gelobt!


155.Lesung


Hinweis
Hier kommt noch ein Text!

Bibelverse-Index
Letzte Änderung:
Der Webmaster

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!