Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 234

Daniel 1,17

Und diesen vier jungen Leuten gab Gott Einsicht und Verstand für jede Art von Schrift und Weisheit.
Daniel aber verstand sich auf Gesichte und Träumer jeder Art.

Daniel 2,22

ER offenbart, was tief und verborgen ist; ER weiß, was in der Finsternis liegt, denn bei ihm ist lauter Licht.

Daniel 2,44.47

Aber zur Zeit dieser Könige wird der Gott des Himmels ein Reich aufrichten, das nimmermehr zerstört wird; und sein Reicht wird auf kein anderes Volk kommen. Es wird alle diese Königreiche zermalmen und zerstören; aber er selbst wird ewig bleiben.

Und der König (Nebukadnezar) antworte Daniel und sprach: Es ist kein Zweifel, euer Gott ist ein Gott über alle Götter und ein Herr über alle Könige, der Geheimnisse offenbaren kann, wie du dies Geheimnis hast offenbaren können.


234.Lesung


Hinweis
Hier kommt noch ein Text!

Bibelverse-Index

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!