Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 247

Micha 5,1

Und du, Bethlehem Efrata, die du klein bist unter den Städten in Juda, aus dir soll mir der kommen, der in Israel Herr sei, dessen Ausgang von Anfang und von Ewigkeit gewesen ist.

Micha 5,7

Ja, die Übriggebliebenen aus Jakob werden unter den Heiden innmitten vieler Völker sein wie ein Löwe unter den Tieren im Walde, ...

Micha 6,8

Es ist die gesagt, Mensch, was gut ist und was der HERRR von dir fordert, nämlich Gottes Wort halten und Liebe üben und demütig sein vor deinem Gott.

Micha 7,18

Wo ist solch ein Gott, wie du bist, der die Sünde vergibt und erläßt die Schuld denen, die überiggeblieben sind von seinem Erbteil; der an seinem Zorn nicht ewig festhält, denn er ist barmherzigl.


247.Lesung


Hinweis
Hier kommt noch ein Text!

Bibelverse-Index

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!