Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 255

Maleachi 1,11

Denn vom Aufgang der Sonne bis zum Niedergang ist mein Name herrlich unter den Heiden , und an allen Orten wird meinem Namen geopfert und ein reines Opfer dargebracht; denn mein Name ist herrlich unter den Heiden, spricht der HERR Zebaoth.

Maleachi 2,7

Denn des Priesters Lippen sollen die Lehre bewahren, daß man aus seinem Munde Weisung suche; denn er ist ein Bote des HERRN Zebaoth.

Maleachi 3,1

Siehe, ich will meinen Boten senden, der vor mir her den Weg bereiten soll. Und bald wird kommen zu seinem Tempel der Herr, den ihr sucht; und der Engel des Bundes, den ihr begehrt, siehe, er kommt! spricht der HERR Zebaoth.

Maleachi 3,20.23

Euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, soll aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit und Heil unter ihren Flügeln.
Und ihr sollt herausgehen und springen wie die Mastkälber.

Siehe, ich will euch senden den Propheten ELIA, ehe der große und schreckliche Tag des HERRN kommt.



254.Lesung


Hinweis
Hier kommt noch ein Text!

Bibelverse-Index

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!