Evangelische GLAUBENSTHEMEN Kirchentellinsfurt - Pfarrer i.R. Jakob Stehle
[ OFERDINGEN ]
E-mail - Pfarrer Stehle

Wohnort der Pfarrfamilie Stehle im Ruhestand

Reutlingen - O F E R D I N G E N


 
Oferdingen-Jubiläumsjahr 2005 - Dankeschön
(Bildkollage von Dieter Jahn)

Jubiläums-Jahr-2005
in der Kirchengemeinde Oferdingen
DANKESCHÖN

Die Kirchengemeinde hatte am 1.Januar 2006 um 19.00 Uhr zu einem "Dankgottesdienst" im Rückblick auf das Jubiläumsjahr in die Clemenskirche eingeladen
  • Nach dem Gottesdienst - mit einer Besinnung zur Jahreslosung 2006 - durch Pfarrer Conzelmann (Altenburg)
  • begrüßte Pfarrer Dinkel die Gottesdienstbesucher und führte
  • zum Bildervortrag vom 2.Vorsitzenden der Kirchengemeinde, Herrn Dieter Jahn.
Mit viel Fleiß hatte er Bilder gesammelt und zu einer Serie zusammengestellt, die durch die Höhepunkte des Jubiläumsjahres 2005 führten.

Ein Großteil der Bilder wurden von Pfarrer i.R. Jakob Stehle und seinem Sohn Dr.Matthias Georg Stehle sowie von Esther Tabea Stehle während des Jubiläumsjahres mit einer Digitalkamera aufgenommen.
Aber auch andere Personen - nicht zuletzt Herr Dieter Jahn - hatten Bilder beigesteuert.

Eigentlich schade, daß nicht mehr Besucher den Rückblick sahen und sich am Dank beteiligten!

Siehe dazu Clemenskirche - Kirchenführer



Relieff-Karte - Oferdingen
Oferdingen - Impressionen
350 Jahre - Jubiläumsgottesdienst

Top
Letzte Änderung:
Der Webmaster