Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 292

Johannes 10,9

Christus spricht: Ich bin die Tür; wenn jemand durch mich hineingeht, wird er selig werden und wird ein- und ausgehen und Weide finden.

Johannes 10,11

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Der gute Hirte läßt sein Leben für die Schafe.

Johannes 10,14.15

Ich bin der gute Hirte und kenne die Meinen, und die Meinen kennen mich, wie mich mein Vater kennt, und ich kenne den Vater.
Und ich lasse mein Leben für die Schafe.

Johannes 10,27-30

Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben, und sie werden nimmermehr umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
Mein Vater, der mir sie gegeben hat, ist gröper als alles, udn niemand kann sie aus des Vaters Hand reißen.
Ich und der Vater sind eins.

Johannes 11,25.26

Jesus spricht zu ihr (Marta): Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, der wird leben, auch wenn er stirbt; und wer da lebt und glaubt an mich, der wird nimmermehr sterben. Glaubst du das?


291.Lesung


Hinweis
Hier kommt noch ein Text!

Bibelverse-Index

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!