Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 297

Apostelgeschichte 1,8

"... aber ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird und werdet meine Zeugen sein
  • in Jerusalem
  • und in ganz Judäa
  • und Samarien
  • und bis an das Ende der Erde."

    Apostelgeschichte 2,36

    "So wisse nun das ganze Haus Israel gewiß, daß Gott diesen Jesus, den ihr gekreuzigt habt, zum Herrn und Christus gemacht hat."

    Apostelgeschichte 2,38

    "Petrus sprach zu ihnen: Tut Buuße, und jeder von euch lasse sich taufen auf den Namen Jesu Christi zur Vergebung eurer Sünden, so werdet ihr empfangen die Gabe des heiligen Geistes."

    Apostelgeschichte 2,42

    "Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet."


  • 296.Lesung


    Hinweis
    Hier kommt noch ein Text!

    Bibelverse-Index

    Pfarrer i.R. Jakob Stehle
    GLAUBEN-UND-BEKENNEN

    Fenster schließen!