Bibelverse - Jahresbegleiter  

BIBELVERS - 296

Johannes 19,26.27.28.30

Jesu Worte am Kreuz:
  • "Frau, siehe, das ist dein Sohn!"
  • "Siehe, das ist deine Mutter!"
  • "Mich dürstet!"
  • "Es ist vollbracht."

    Johannes 20,21-23

    Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
    Und als er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den heiligen Geist!
    Welchen ihr die Sünden erlaßt, denen sind sie erlassen; und welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten."

    Johannes 21,25 (letzter Vers!)

    "Es sind noch viele andere Dinge, die Jesus getan hat. Wenn aber eins nach dem andern aufgeschrieben werden sollte, so würde, meine ich, die Welt die Bücher nicht fassen, die zu schreiben wären."


  • 295.Lesung


    Hinweis
    Hier kommt noch ein Text!

    Bibelverse-Index

    Pfarrer i.R. Jakob Stehle
    GLAUBEN-UND-BEKENNEN

    Fenster schließen!