DEM BIBLISCHEN ZEUGNIS VERPFLICHTET

WILLKOMMEN AUF DER HOMEPAGE VON
Pfarrer Jakob Stehle

Kleines Bibellexikon


2.THESSALONICHER-BRIEF

Erste Information Kurzinhalt Schlüsselvers
Kapitelübersicht Leseplan Besonderheit


Zu den Thessalonicher-Briefen


Dieser zweite Brief des Paulus an die Christen in Thessalonich muß kurz nach dem 1.Brief geschrieben worden sein. War es die Sorge des Apostels, daß sein 1.Brief vielleicht falsch verstanden worden war? Die Gemeinde weiß um den Glauben, daß Christus am Ende der Zeit und dieser Welt wiederkommen wird. So sollen sie geduldig und ohne Schwärmerei warten und dabei an der LEHRE festhalten und christusgemäß glauben und leben.
Lese auch:
  • 1.Thessalonicher-Brief



    Siehe auch:
    Christus

    Impressum
  • Letzte Änderung:
    Der Webmaster

    Zurück zu Index g zu Index "A"