7-Wochen-Kalender : Gebete  

GEBET : 33.Tag


HERR, Glauben hat dieser Hauptmann; ein tiefes Zutrauen zu Dir. Er läßt seine Bitte vor Dir kundwerden und er weiß sich bei Dir und in Deiner Macht geborgen.
Herr, um solchen Glauben bitte ich Dich, daß ich nicht daran zweifle, daß Du die Macht hast im Himmel und auf Erden und unter der Erde.

Dir befehle ich deshalb all die Menschen an, die ich lieb habe oder mit denen ich verbunden bin, denen ich versprochen habe, für sie zu beten.
Amen

Tages - Fürbitte
Fürbitte zur Überwindung von Rassenhass und für Länder, die in einen Krieg verwickelt sind.
Liedvers für den Tag
Denn er tut ihn' schenken in den Sakramenten
sich selber zur Speisen, sein Lieb zu beweisen,
daß sie sein genießen in ihrem Gewissen.
(EG 5,4)

Besinung zum 33.Tag

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!