7-Wochen-Kalender : Gebete  

GEBET : 35.Tag


Du hast auch mit uns, lieber Gott, einen Bund geschlossen, den Bund in Deinem Sohn, unserem Heiland.
Immer wieder neu rufst Du uns zurück zu Deinem Bund und willst, daß wir darin wandeln sollen im Gehorsam und in der Freude an Dir.
So willst Du von uns "Bundestreue", daß wir Dich, den lebendigen Gott alleine ehren und Dir unser Leben anvertrauen in Liebe und Gehorsam.
Du bist bereit mit uns zu gehen und uns zu segnen. Dafür sagen wir Dir Lob und Preis.
Amen

Tages - Fürbitte
Fürbitte für die Gemeinde Jesu Christi, die auf das Kommen ihres Herrn wartet
und um Weisheit, bis dahin zu glauben und zu handeln.
Liedvers für den Tag
Denn bald und behende kommt ihr letztes Ende;
da wird er vom Bösen ihre Seel erlösen
und sie mit sich führen zu der Engel Chören.
(EG 5,6)

Besinung zum 35.Tag

Pfarrer i.R. Jakob Stehle
GLAUBEN-UND-BEKENNEN

Fenster schließen!