Dem biblischen Zeugnis verpflichtet
HERZLICH    WILLKOMMEN

ÜBERSICHT   2003


Monatsspruch JANUAR 2003


"Gott sprach: Meinen Bogen setze ich in die Wolken; er soll das Bundeszeichen sein zwischen mir und der Erde."
1.Mose 9,13


AUSLEGUNG

Monatsspruch FEBRUAR 2003


"Wir wissen, dass Gott bei denen, die ihn lieben, alles zum Guten führt."
Römer 8,28


AUSLEGUNG

Monatsspruch MÄRZ 2003


"Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe, von ihm kommt mir Hilfe."
Psalm 62,2


AUSLEGUNG

Monatsspruch APRIL 2003


"Stellt euch nicht dieser Welt gleich, sondern ändert euch durch Erneuerung eures Sinnes, damit ihr prüfen könnt, was Gottes Wille ist."
Römer 12,2


AUSLEGUNG

Monatsspruch MAI 2003


"Nehmt einander an, wie Christus euch angenommen hat zu Gottes Lob."
Römer 15,7


AUSLEGUNG

Monatsspruch JUNI 2003


"Wer dem Geringen Gewalt tut, lästert dessen Schöpfer, aber wer sich des Armen erbarmt, der ehrt Gott."
Sprüche 14,31


AUSLEGUNG

Monatsspruch JULI 2003


"Hört das Wort nicht nur an, sondern handelt danach."
Jakobus 1,22


AUSLEGUNG

Monatsspruch AUGUST 2003


"Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des Herrn!"
Psalm 113,3


AUSLEGUNG

Monatsspruch SEPTEMBER 2003


"Was wir hörten und erfuhren, was uns die Väter erzählten, das wollen wir unseren Kindern nicht verbergen."
Psalm 78,3-4


AUSLEGUNG

Monatsspruch OKTOBER 2003


"Haben wir Gutes empfangen von Gott und sollten das Böse nicht auch annehmen?"
Hiob 2,10



AUSLEGUNG

Monatsspruch NOVEMBER 2003


"Das Gras verdorrt, die Blume verwelkt, doch das Wort unseres Gottes bleibt in Ewigkeit."
Jesaja 40,8


AUSLEGUNG

Monatsspruch DEZEMBER 2003


"Gott spricht: Siehe, ich will ein Neues schaffen, jetzt wächst es auf, erkennt ihr's denn nicht?
Ich mache einen Weg in der Wüste und Wasserströme in der Einöde."
Jesaja 43,19


AUSLEGUNG

Übersicht-2008
Übersicht-2007
Übersicht-2006
Übersicht-2005
Übersicht-2002
Übersicht-2002
Übersicht-2001

   [Alphabet.Verzeichnis] Pfarrer Stehle Losungen-Portal

   
Unser Counter (Zähler): Bibelverse

Evangelische Glaubensthemen Kirchentellinsfurt - Pfarrer Jakob Stehle - (07121/600332)
[ MONATSSPRÜCHE ]