Dem biblischen Zeugnis verpflichtet
HERZLICH    WILLKOMMEN

JANUAR SONNTAGE

Monatsspruch JANUAR 2005


"In Frieden leg ich mich nieder und schlafe ein; denn du allein, Herr, lässt mich sorglos ruhen."
(Ps 4,9 (E) )


AUSLEGUNG

FEBRUAR SONNTAGE

Monatsspruch FEBRUAR 2005


"Freut euch aber, dass eure Namen im Himmel geschrieben sind."
(Lk 10,20 )


AUSLEGUNG

MÄRZ SONNTAGE

Monatsspruch MÄRZ 2005


"So steht"s geschrieben, dass Christus leiden wird und auferstehen von den Toten am dritten Tage; und dass gepredigt wird in seinem Namen Buße zur Vergebung der Sünden unter allen Völkern."
(Lk 24,46-47 (L))


AUSLEGUNG

APRIL SONNTAGE

Monatsspruch APRIL 2005


"Gastfrei zu sein, vergesst nicht; denn dadurch haben einige ohne ihr Wissen Engel beherbergt."


(Hebr 13,2 (L))


AUSLEGUNG

MAI SONNTAGE

Monatsspruch MAI 2005


"Sie blieben aber beständig in der Lehre der Apostel und in der Gemeinschaft und im Brotbrechen und im Gebet."
(Apg 2,42 (L))


AUSLEGUNG

JUNI SONNTAGE

Monatsspruch JUNI 2005


"Wir müssen durch viele Bedrängnisse in das Reich Gottes eingehen."
(Apg 14,22 (L))


AUSLEGUNG

JULI SONNTAGE

Monatsspruch JULI 2005


"Keinem von uns ist Gott fern."
(Apg 17,27 (E))


AUSLEGUNG

AUGUST SONNTAGE

Monatsspruch AUGUST 2005


"Er ist der lebendige Gott; er lebt in Ewigkeit. Sein Reich geht niemals unter; seine Herrschaft hat kein Ende."
(Dan 6,27 (E))


AUSLEGUNG

SEPTEMBER SONNTAGE

Monatsspruch SEPTEMBER 2005


"Jesus Christus spricht: Seht zu und hütet euch vor aller Habgier; denn niemand lebt davon, dass er viele Güter hat."
(Lk 12,15 (L))


AUSLEGUNG

OKTOBER SONNTAGE

Monatsspruch OKTOBER 2005


"Vertrau ihm, Volk Gottes, zu jeder Zeit! Schüttet euer Herz vor ihm aus! Denn Gott ist unsere Zuflucht."
(Ps 62,9 (E))


AUSLEGUNG

NOVEMBER SONNTAGE

Monatsspruch NOVEMBER 2005


"Der Gott des Friedens heilige euch durch und durch und bewahre euren Geist samt Seele und Leib unversehrt, untadelig für die Ankunft unseres Herrn Jesus Christus. "
(1. Thess 5,23 (L))


AUSLEGUNG

DEZEMBER SONNTAGE

Monatsspruch DEZEMBER 2005


"Gott spricht: Für euch aber, die ihr meinen Namen fürchtet, wird die Sonne der Gerechtigkeit aufgehen, und ihre Flügel bringen Heilung."
(Mal 3,20 (E))


AUSLEGUNG

Textversion-Hinweis:
  • L = Luthertext (Rev. 1984)
  • E = Einheitsübersetzung(1980)
    Übersicht-2008
    Übersicht-2007
    Übersicht-2006
    Übersicht-2004
    Übersicht-2003
    Übersicht-2002
    Übersicht-2001

  •    [Alphabet.Verzeichnis - Begriffe] Pfarrer Stehle Losungen-Portal    [Alphabet.Verzeichnis - Glaubensthemen]

       
    Unser Counter (Zähler): Bibelverse