Dem biblischen Zeugnis verpflichtet
HERZLICH    WILLKOMMEN

JANUAR SONNTAGE

Monatsspruch JANUAR 2009


Januar

Ich habe den HERRN allezeit vor Augen; steht er mir zur Rechten, so werde ich festbleiben.
Ps 16,8 (L)


AUSLEGUNG

FEBRUAR SONNTAGE

Monatsspruch FEBRUAR 2009


Februar

Wo ist euer Glaube?
Lk 8,25 (E)


AUSLEGUNG

MÄRZ SONNTAGE

Monatsspruch MÄRZ 2009


März

Du sollst deinen Nächsten lieben wie dich selbst; ich bin der HERR.
Lev 19,18 (L)


AUSLEGUNG

APRIL SONNTAGE

Monatsspruch APRIL 2009


April

Gott hat den Schuldschein, der gegen uns sprach, durchgestrichen und seine Forderungen, die uns anklagten, aufgehoben.
Kol 2,14(E)


AUSLEGUNG

MAI SONNTAGE

Monatsspruch MAI 2009


Mai

Wir können´s ja nicht lassen, von dem zu reden, was wir gesehen und gehört haben.
Apg 4,20 (L)


AUSLEGUNG

JUNI SONNTAGE

Monatsspruch JUNI 2009


Juni

Petrus sagte: Wahrhaftig, jetzt begreife ich, dass Gott nicht auf die Person sieht, sondern dass ihm in jedem Volk willkommen ist, wer ihn fürchtet und tut, was recht ist.
Apg 10,34-35 (E)


AUSLEGUNG

JULI SONNTAGE

Monatsspruch JULI 2009


Juli

Freut euch in dem Herrn!
Phil 3,1 (L)


AUSLEGUNG

AUGUST SONNTAGE

Monatsspruch AUGUST 2009


August

Der HERR segne dich und behüte dich; der HERR lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig; der HERR hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.
Num 6,24-26 (L)


AUSLEGUNG

SEPTEMBER SONNTAGE

Monatsspruch SEPTEMBER 2009


September

Wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.
Lk 12,34 (E)


AUSLEGUNG

OKTOBER SONNTAGE

Monatsspruch OKTOBER 2009


Oktober

Gott spricht: Ich schenke ihnen ein anderes Herz und schenke ihnen einen neuen Geist. Ich nehme das Herz von Stein aus ihrer Brust und gebe ihnen ein Herz von Fleisch.
Hes 11,19 (E)


AUSLEGUNG

NOVEMBER SONNTAGE

Monatsspruch NOVEMBER 2009


November

Wenn Jesus - und das ist unser Glaube - gestorben und auferstanden ist, dann wird Gott durch Jesus auch die Verstorbenen zusammen mit ihm zur Herrlichkeit führen.
1 Thess 4,14 (E)


AUSLEGUNG

DEZEMBER SONNTAGE

Monatsspruch DEZEMBER 2008


Dezember

Gott spricht: Ich will euch erlösen, dass ihr ein Segen sein sollt. Fürchtet euch nur nicht und stärkt eure Hände!
Sach 8,13 (L)


AUSLEGUNG

Textversion-Hinweis:
  • L = Luthertext (Rev. 1984)
  • E = Einheitsübersetzung(1980)
    Übersicht-2009
    Übersicht-2009
    Übersicht-2009
    Übersicht-2008
    Übersicht-2007
    Übersicht-2006
    Übersicht-2005
    Übersicht-2004
    Übersicht-2003
    Übersicht-2002
    Übersicht-2001

    Siehe auch die gute Webseite der EKD zum Sonntag: Heute ist Sonntag

  •    [Alphabet.Verzeichnis - Begriffe] Pfarrer Stehle Losungen-Portal    [Alphabet.Verzeichnis - Glaubensthemen]

       
    Unser Counter (Zähler): Bibelverse